Tel: 089 - 61 20 30 32 HOME Impressum Kontakt

impetaHypnagoge Lichterfahrung

GLÜCKSLAMPE - DIE PREISGEKRÖNTE LICHTINNOVATION

Medienspiegel

Einen guten ersten Eindruck, was Sie bei der Lichtreise erwartet, können Sie aus dieser kleinen Auswahl aus TV-, online- und Printberichten gewinnen. Auf YouTube finden Sie viele weitere interessante Videos, Interviews und Erfahrungsberichte zur Lucia N°03 und der HYPNAGOGEN LICHTERFAHRUNG.

Fernsehberichte:

ORF2 Sommerzeit vom 23.07.2010
http://www.youtube.com/watch?v=pgIJEvXpeoM

Pro7 Galileo vom 12.04.2013
http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/2248967-glueckslampe-1.3544094/

münchen.tv 07.12.2013 Lucy in the sky...  afk-tv Adventskalender (Natürlich gleich das erste Türchen! Vom Sender auf youtube hochgeladen) http://www.youtube.com/watch?v=4TRvvU4Fi84

Printmedien:

raum&zeit Ausgabe 189 Mai/Juni 2014: "Bewusstseinsreise ins Licht" Die hypnagoge Lichterfahrung http://www.raum-und-zeit.com/raum-und-zeit/artikel-archiv/2014/ausgabe-189/bewusstseinsreise-ins-licht.html  (derzeit noch als Bezahlartikel für € 3,75. Bei Interesse können Sie bei uns im Studio einen Sonderdruck mitnehmen.)

Die WELT KOMPAKT 07.10.2013, Rubrik Magazin: Serie "Große Freiheit": Die Gedanken sind frei ... http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_lifestyle/article120678227/Die-Gedanken-sind-frei.html

Süddeutsche Zeitung, 24.11.2012 "Hell erleuchtet", Reportage von Moritz Baumstieger (nur noch im SZ-Abo-Archiv)

Onlinemedien:

Die WELT KOMPAKT 07.10.2013, Rubrik Magazin: Serie "Große Freiheit": Die Gedanken sind frei ... http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_lifestyle/article120678227/Die-Gedanken-sind-frei.html

detektor.fm 29.07.2013 Rubrik KULTUR: ein Interview mit Professor Ralph Buchner, in dem er sehr anschaulich und verständlich den Hintergrund und den Stand der Wissenschaft zur Hypnagogen Lichterfahrung mit
Lucia N°03 erläutert:  http://detektor.fm/kultur/led-wirkt-wie-lsd-flackerndes-licht-erzeugt-rausch-und-nahtod-erlebnis/

detektor.fm 03.09.2013 Rubrik KULTUR: ein Interview mit den Entwicklern der Lucia N°03 und ein zweites Interview mit einem Redakteur, der den Selbstversuch einer HYPNAGOGEN LICHTERFAHRUNG gewagt hat: http://detektor.fm/kultur/lsd-lampe-inspirierende-selbsterfahrung-oder-esoterischer-hokuspokus/

jetzt.de online-Magazin der Süddeutschen Zeitung: 01.08.2013 Rubrik KULTUR:  Designstudenten der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in München beschreiben ihre Lichterfahrungen und deren Effekte auf ihr künstlerisches Wirken:
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/575348/Halluzinationen-im-Seminar

SPIEGEL-ONLINE 26.07.2013 Rubrik Wissenschaft:  
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/lucia-no-03-lichtreisen-mit-der-lsd-lampe-a-895468.html

N24.de 26.07.2013 in der Rubrik WISSEN "Trip aus der Steckdose": http://www.n24.de/n24/Wissen/Mensch-Natur/d/3250572/mit-led-statt-lsd-das-bewusstsein-erweitern.html und  
http://www.mediastream.de/stream/lucia-no-03-lampe-verspricht-rausch-wie-nach-lsd/

Goldsmiths University’s Student Magazine: 14.03.2012 "Light Up Your Third Eye". Sehr guter und umfassender Artikel zum damaligen Stand!! http://www.smithsmagazine.co.uk/2012/03/14/light-up-your-third-eye/ 

 

Lucia Logo silber kleiner

Erfahrungsberichte:

02.05.2017 Lilly, München

"Hallo Frau Kellner,
es war wirklich sehr interessant... wie ich mir schon dachte, schwer zu beschreiben!

Muss man einfach selber erleben. Toll, was das Gehirn alles so kann. Aber auch schade, dass solch' wunderbare, außeralltägliche Erfahrungen die Mehrheit der Menschen nicht erlebt."

20.02.2017 G. Fischer, FISCHERS‘ natürlich leben, Gundremmingen

 „Hallo Frau Kellner,
ich denke ich habe vergessen mich zu bedanken, was ich hiermit nachholen möchte „Danke!“ Ich war noch beeindruckt und ganz „kalt“ lässt einen die Lichtsitzung nicht.
Ich war danach gut entspannt, den ganzen Tag und die Nacht. Lichter von der Sitzung habe ich im Schlafen bzw. Träumen nicht wahrgenommen.
Das war eine völlig neue positive Erfahrung.“

18.11.2016 W.O., Öffentlicher Dienst, Bayern

"Meine Erfahrung war, dass das Licht in den verschiedenen Farben extrem auf meinen Geist und Wohlbefinden abgestimmt ist. Ich fühlte mich während der Sitzung sowie danach entspannt und gut gelaunt. Leider war es viel zu schnell vorbei, aber ich werde sehr gerne wieder bei Frau Kellner einen Termin vereinbaren. Ich kann die impeta Hypnagoge Lichterfahrung zu 100% weiter empfehlen. (Probiert es selber aus!)"

21.11.2015 A.N., Biologin, Köln

"... diese intensiven Farben! Beglückend.
Mein Eindruck war, dass das Lichtprogramm perfekt auf die Musik abgestimmt ist. Ich bin weiterhin extrem gut gelaunt und voll kreativer Ideen. Dies war mein persönliches Erlebnis des Monats!"   ... weiter