Tel: 089 - 61 20 30 32 HOME Impressum Kontakt Datenschutz

impetaHypnagoge Lichterfahrung

Glückslampe - Computergesteuerte Lichtstimulation 

Lucia N°03 für Heil-, Wellness- und Kreativberufe


Lucia N°03 harmonisiert Hirnströme: 
Mit Hilfe von Licht ist das Gehirn in der Lage Kräfte zu aktivieren, die den Körper bei Heilungsvorgängen unterstützen. Den Entwicklern der Lucia N°03, Dr. Winkler und Dr. Proeckl, gelang es, den schmalen Grat zwischen Wachen und Schlafen, den man als Hypnagogen Bewusstseinszustand bezeichnet, unmittelbar zugänglich zu machen. Ihre preisgekrönte Entwicklung nutzt neuropsychologisch, dass das Gehirn in wesentlichen Funktionsbereichen keinen Unterschied macht zwischen Vorstellung und realer Erfahrung.

 

 

Typische Verteilung der Frequenzen bei normaler Hirnaktivität in Ruhe

 

Beispiel des Frequenzmusters während der Hypnagogen Lichterfahrung



Licht verändert die elektrische Aktivität im Gehirn

Im Unterschied zu herkömmlichen Entspannungstechniken zeichnet sich die „“Lichtentspannung“ durch erhöhte, im EEG darstellbare Wachheit aus. Die bei der HYPNAGOGEN LICHTERFAHRUNG  zunehmend harmonisierten Hirnströme entsprechen, je nach Bereitschaft des Betrachters, dem Zustand tiefer Entspannung bei gleichzeitig höchster Konzentration. Im Gehirn entstehen Wellenmuster, wie sie sich üblicherweise erst nach mehrjähriger Meditationspraxis zeigen. 

Bei der HYPNAGOGEN LICHTERFAHRUNG wird mittels des computergesteuerten Wechselspieles der Lichtquellen das Eintauchen in eine unbekannte Farb- und Formenwelt und damit in Erfahrungen ermöglicht, wie sie sonst unter Extrembedingungen wie Hochleistungssport, Tiefenmeditation oder starker Reizüberflutung bekannt sind. Ein geübter Betrachter wird jedoch auf die Tätigkeit seines Gehirns willentlich Einfluss nehmen können (Neurofeedback).

Der Therapeut / Light Attendant wählt die dazu in Dauer, Frequenzabfolge und Intensität geeigneten Licht-Sessions aus.


Ausführungen, Lieferumfang und Preise:  detaillierte Informationen finden Sie hier.


In Zusammenarbeit mit dem Hersteller liefern wir die Lampen schnell und zuverlässig in die Mitgliedstaaten der Europäischen Union, in die Schweiz und nach Absprache auch an weitere Standorte weltweit. 

We are pleased to export to all member states of the European Union and to Switzerland. All others please enquire. (Test sessions are advised, preparatory training is mandatory prior to delivery.)

 

Die HYPNAGOGE LICHTERFAHRUNG ist keine alleinstehende therapeutische Technik und soll nicht als Ersatz herkömmlicher Behandlungsmethoden missverstanden werden. 


Vor einer Kaufentscheidung sollten Sie unbedingt eigene Erfahrung mit der Lucia N°03 gemacht haben. Vor Auslieferung ist die einführende Schulung an unserem Standort in München-Unterhaching Pflicht, andere Schulungsorte nach Absprache gegen Aufpreis möglich.


Wir beraten Sie gern! Nehmen Sie Kontakt zu uns auf unter: 

Phone: +49 89 6120 3032,  Anfragenoder unter info[@]impeta.de

 

 

 

 

 

 

 

 

Lucia Logo silber kleiner

Erfahrungsberichte:

02.05.2017 Lilly, München

"Hallo Frau Kellner,
es war wirklich sehr interessant... wie ich mir schon dachte, schwer zu beschreiben!

Muss man einfach selber erleben. Toll, was das Gehirn alles so kann. Aber auch schade, dass solch' wunderbare, außeralltägliche Erfahrungen die Mehrheit der Menschen nicht erlebt."

20.02.2017 G. Fischer, FISCHERS‘ natürlich leben, Gundremmingen

 „Hallo Frau Kellner,
ich denke ich habe vergessen mich zu bedanken, was ich hiermit nachholen möchte „Danke!“ Ich war noch beeindruckt und ganz „kalt“ lässt einen die Lichtsitzung nicht.
Ich war danach gut entspannt, den ganzen Tag und die Nacht. Lichter von der Sitzung habe ich im Schlafen bzw. Träumen nicht wahrgenommen.
Das war eine völlig neue positive Erfahrung.“

18.11.2016 W.O., Öffentlicher Dienst, Bayern

"Meine Erfahrung war, dass das Licht in den verschiedenen Farben extrem auf meinen Geist und Wohlbefinden abgestimmt ist. Ich fühlte mich während der Sitzung sowie danach entspannt und gut gelaunt. Leider war es viel zu schnell vorbei, aber ich werde sehr gerne wieder bei Frau Kellner einen Termin vereinbaren. Ich kann die impeta Hypnagoge Lichterfahrung zu 100% weiter empfehlen. (Probiert es selber aus!)"

21.11.2015 A.N., Biologin, Köln

"... diese intensiven Farben! Beglückend.
Mein Eindruck war, dass das Lichtprogramm perfekt auf die Musik abgestimmt ist. Ich bin weiterhin extrem gut gelaunt und voll kreativer Ideen. Dies war mein persönliches Erlebnis des Monats!"   ... weiter